Altin Tacettin holt sich den Sieg
Schöler StaplerCup 2022Altin Tacettin schnappt sich den Titel 2022 für Süd-Baden-Württemberg
Keiner stapelt so gut wie Altin Tacettin. 48 Staplerprofis, darunter zwei Frauen, traten am Samstag, den 16. Juli 2022 beim SCHÖLER StaplerCup in Zimmern ob Rottweil gegeneinander an. Die Zuschauer verfolgten den spannenden Wettbewerb der SCHÖLER Fördertechnik AG bei schönstem Sommerwetter. Der Sieger aus Zimmern ob Rottweil qualifiziert sich für das Finale der Deutschen Meisterschaft im Staplerfahren vom 28. bis 29. Oktober 2022 in Aschaffenburg.
Die drei besten Fahrer
Altin Tacettin (Grüner Systemtechnik GmbH & Co. KG), Stefan Scheer (HEWI G. Winkler GmbH & Co. KG) und Joshua Glöggler (Grüner Systemtechnik GmbH & Co. KG) waren am Ende die besten drei Fahrer. Herr Tacettin sichert sich damit sein Ticket für das deutschlandweite Finale in Aschaffenburg.
Es wurde gestapelt, gezirkelt, geschwitzt und geflucht – und am Ende auch gejubelt: Der SCHÖLER StaplerCup hatte es wieder in sich.
Altin Tacettin von der Grüner Systemtechnik bewies das meiste Geschick in den anspruchsvollen Wettkampfparcours und sicherte sich den Titel „Regionalmeister im Staplerfahren für Süd-Baden-Württemberg“. Platz 2 besetzte Stefan Scheer von der Firma HEWI und Platz 3 ging an Joshua Glöggler von der Firma Grüner Systemtechnik.
SO SEHEN SIEGERINNEN AUS
Die beste Frau im Turnier, Laila Breuninger von der Firma Hymer GmbH & Co. KG, Bad Waldsee, sicherte sich Platz 1 bei den Damen mit Platz 36 in der Vorrunde. Platz 2 besetzte Frau Sabine Epple von der Firma Hymer GmbH & Co. KG.
Die beste Mannschaft auf dem Schöler Teampacours war Firma Grüner Systemtechnik. Altin Tacettin und Tobias Hammermeister sicherten sich Platz 1 in der Mannschaftswertung. Platz 2 belegten Claudio Bonura und Recep Kazan von der Firma Barth. Platz 3 ging an Joshua Glöggler und Holger Fleischer von der Firma Grüner Systemtechnik.
Sowohl bei der Deutschen Meisterschaft der Staplerfahrerinnen als auch bei der Firmen-Team-Meisterschaft gehen die Ergebnisse der Vorrunde zunächst in ein Qualifikationsranking ein. Nur die jeweils 11 besten Fahrerinnen bzw. die 10 besten Teams qualifizieren sich für das Finale in Aschaffenburg vom 28. bis 29. Oktober 2022. Zwei spannende Wettkampftage und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm in der f.a.n. frankenstolzarena Aschaffenburg warten auf die Teilnehmer.
Platzierungsliste
Alle Ergebnisse der Vorrunde finden Sie auf unserer aktuellen Platzierungsliste. Jetzt ansehen und herunterladen!