Persönlicher Berater
Unsere Kundendiensttechniker sind Ihre persönlichen Berater. Jeder Servicetechniker verfügt bei Schöler über sein eigenes Servicegebiet, das von ihm betreut wird. Gemeinsam mit dem Kundendienstleiter haben Sie so immer Ihren persönlichen Ansprechpartner, der nicht nur Sie, sondern auch Ihre gesamte Flotte kennt und rundum betreut.
Wir lieben sie Alle
Natürlich sind unsere Techniker nicht nur auf dem Gebiet der Linde-Stapler technische Spezialisten. Auch Fahrzeuge anderer Hersteller sind für uns kein Problem. Wir warten und prüfen Ihre Fahrzeuge nach Herstellerangabe auch über Lindegeräte hinaus.
Immer in Ihrer Nähe
Unser dichtes Servicenetz mit 7 Servicestützpunkten garantiert, dass auch in Notfällen immer Hilfe in der Nähe ist. Das gesamte Team aus über 200 Technikern in Außendienst und Werkstatt sowie unsere 50 Servicemitarbeiter sind immer bemüht, jede Frage zu beantworten und jedes Problem zu lösen.
Zertifizierte Spezialisten
Wir legen viel Wert auf gute Ausbildung. In regelmäßigen Abständen werden unsere Techniker von internen und externen Spezialisten geschult und auf den neusten Stand gebracht. Zudem sind sie von Linde zertifiziert und verfügen über ein hohes technisches Niveau, auf das Sie sich verlassen können.
Modernstes Equipment
Unsere Servicetechniker sind jederzeit mit modernstem Equipment unterwegs. Die Mercedes-Benz Vito Servicefahrzeuge sind mit Werkzeug und Diagnosegeräten im Wert von mehr als 10.000 EUR ausgestattet. So sind unsere Techniker in der Lage fast alle Probleme vor Ort zu lösen und Stillstandszeiten so gering als möglich zu halten.
Teil des Teams werden
Unsere Mannschaft sucht regelmäßig Verstärkung. Alle unsere Techniker sind einem unserer Standorte zugeordnet und in einem festen Gebiet im Umkreis unterwegs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
SERVICE HOTLINE 0180 5 963000
Unser Service-Center freut sich auf ihren Anruf zur Terminvereinbarung oder Beratung. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail senden an servicecenter@schoeler-gabelstapler.de.