Optimale Zusammenarbeit
Das Kundenportal der Schöler Fördertechnik AG ermöglicht unseren Kunden eine direkte Zusammenarbeit innerhalb unseres Systems.
Administration
Im Kundenportal stehen Ihnen die Funktionen zur administrativen Abwicklung zur Verfügung
- Serviceaufträge auf Fahrzeugebene anlegen
- Reparaturen, Wartungen auf Fahrzeugebene anstossen
- Ersatzteile und Prüfungen auf Fahrzeugebene ordnern
- Einblick in Angebote und Eratzteilbestellungen
- Nachbestellungen von Zubehör oder Verbrauchsmittel
- Preise einsehen und Angebote einfordern
- Übersicht der Prüfungsfälligkeiten auf Fahrzeugebene
Wirtschaft
Mit dem Kundenportal haben Sie einen betriebswirschaftlichen Überblick über Ihre Flotte
- Übersicht der Reparaturkosten
- Überblick der Wartungs- und Instandhaltungskosten
- Auswertung der Betriebsstunden und Kosten je Betriebsstunde
- Alle bestehenden Verträge im Detail
Vorteile auf einen Blick
Das Kundenportal ermöglicht eine komfortable Abwicklung Ihrer Abläufe. 24 Stunden am Tag steht unsere Datenbank für Sie auf unserem Server zur Verfügung.
Ihre Daten verlassen unser Haus nicht und Sicherheit ist gewährleistet. Das System ist browserunabhängig und benötigt keine internen Installationen. Die userbasierte Rollenverteilung lässt einen gezielten Work-Flow zu.
Der nächste Schritt
Sie brauchen noch mehr Informationen über Ihre Flotte? Wollen Auslastungen und Fahrzeugzuordnungen koordinieren. Pre-Checks vor Arbeitsbeginn oder die Koordination der Zugangsberechtigungen für Ihre Fahrer. Dann reden wir doch mal über Linde connect. Die nachrüstbare und flottenunabhängige Flottenmanagement-Software.
SERVICE HOTLINE 0180 5 963000
Unser Service-Center freut sich auf Ihren Anruf zur Terminvereinbarung oder Beratung. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail senden. servicecenter@schoeler-gabelstapler.de